Coaching zu vergeben

Hallo, ich habe im letzten Jahr bei Veit meine Ausbildung zum Life-Trust-Coach (LTC) durchlaufen und stehe jetzt kurz vor meinem Abschluss. Zur Vorbereitung auf meine Prüfung bzw. eventuell als Prüfungscoaching suche ich dich.

Bewerbung:

Bitte bewirb dich bei mir mittels persönlicher Nachricht. Stell dich kurz vor: Name, Alter, Familienstand, Job und vor allem: dein Anliegen.

Krasser Typ mit coolem Basecap, der dich anlächelt.

Das bin ich:
Henryk, 51, Vater, Naturliebhaber, Buchleser, Hobbykoch, Selbstverteidigungstrainer, Coach, Philosoph, Schreiber, Häuslebauer, Ex-Ehemann, IT-Fritze … Mensch.
Herzlich willkommen!

Wie weiter?

Du bekommst du von mir innerhalb von 3-4 Tagen eine Antwort. Bei einer Zusage starten wir mit einem etwa 20-minütigen Kennenlerngespräch. Dabei werden gemeinsam herausfinden, ob die Chemie für ein Coaching stimmt. Falls ja, bekommst du von mir einen Vertrag mit einem recht umfangreichen Fragebogen, welchen du mir bitte innerhalb einer Woche ausfüllst und zurücksendest. Ohne Vertrag und Fragebogen kein Coaching. Okay?

Wo liegen meine Schwerpunkte?

Als Selbstverteidigungstrainer arbeite ich hauptsächlich am persönlichen Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstwirksamkeit und speziell: Selbstliebe. Leben in der Gegenwart, befreit von Ängsten, Sorgen und Schuldgefühlen. Wichtiges Thema ist erkennen, anerkennen, kommunizieren und durchsetzen von Grenzen in Beziehungen (Job/Freizeit) und vorzugsweise in der Partnerschaft.

Manchmal ist es im Leben genau wie mit dem Abwasch: Angebrannte Pfannen kannst du nicht mit Gewalt reinigen, ohne sie zu beschädigen. Doch wenn du sie lange genug in warmes Wasser einweichst, löst es sich von allein. In anderen Fällen reicht es, einmal kräftig zu reiben und alles fällt einfach ab.

Henryk Hauptmann

Coaching Umfang:

Abhängig von deinem Anliegen werden wir gemeinsam schauen, viele Sitzungen (a 60 min) wir miteinander haben werden. Diese werden über Zoom stattfinden und von mir aufgezeichnet (zur eigenen Reflexion) und werden nach Abschluss des Coachings gelöscht.

Feedback:

Ich bitte um dein konkretes und ehrliches Feedback in schriftlicher Form im Anschluss an die Sessions und nach Abschluss des Coachings.

Voraussetzungen:

Bitte melde dich nur, wenn du Lust auf Veränderung hast und bereit bist, eigenverantwortlich arbeiten. Die Ergebnisse des Coachings liegen zu 100 % in deiner Hand. Du nimmst die Fragen und Hausaufgaben ernst und bearbeitet sie bis zur nächsten Session. Du bist pünktlich bzw. sagst bei dringenden Fällen rechtzeitig (min. einen Tag zuvor) ab.

Vergütung:

Im Moment nehme ich noch keine festen Stundensätze. Deshalb bitte ich um ein Energieausgleich in Form eines Amazon-Gutscheins oder einer Spende per PayPal. In einer Höhe, die du gern geben magst und dir von deiner finanziellen Situation her leisten kannst.

Ich freu mich auf dich – Henryk